Mastodon VredenRadeltFietstGräwwelt?!? – GRÄWWEL.DE

VredenRadeltFietstGräwwelt?!?

Wer hätte denn mal Lust entspannte Runden in und um Vreden zu gräwweln? Freitags gibt es ja das Angebot schon seit Jahren ab 14 Uhr zu radeln. Aber man könnte auch vielleicht Samstags oder Sonntags die Umgebung diesseits und jenseits der Grenze erkunden.

Man sieht im Netz, dass viel geradelt wird, aber Irgendwie ist die Radelszene in Vreden ziemlich auf dem Egotrip. Diese Entwicklung finde ich sehr schade ;-( Ob sich da was ändern lässt??

FrdyGrvl

Übrigens: im Termin Kalender dieser Website kann man Veranstaltungen finden, aber auch eigene TourTermine posten…

Hätte da so eine Idee für den 19. November…

Gräwwel & Glühwein

4 Antworten auf „VredenRadeltFietstGräwwelt?!?“

  1. Sonntags bin ich meistens schon ab 09:00 mit den MTB’lern unterwegs aber eine alternative um 10:00 (wenn mal keiner fährt) würde ich begrüßen. Samstags ist manchmal auch eine Option.
    Am 19.11. wäre ich schonmal dabei.

  2. …fein, fein, Kai. Mit den Terminen ist nichts in Stein gemeißelt. Will da erstmal das Interesse generell abklopfen.
    …die GlühweinGräwwelTour müsste sinnvollerweise am Nachmittag starten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert