VelodromGravelFunRide

…nach den Wettervorhersagen der letzten Tage, war eigentlich mit Starkregen zu rechnen gewesen. Aber gut, dass sich die Wetterpropheten auch irren können. So fan der 2. VelodromGravelFunRide unter besten Bedingungen statt.

Von Ottenstein gings durchs Witte Veen, den BuurserZand und das HaksbergerVeen. Diese holländischen Naturschutzgebiete erinnern stark an die Hoge Veluwe. Warum also so weit fahren… die Heide liegt genau vor unserer Haustür. An der Berkel vorbei an Rekken, ging es auf deutschem Boden an der Grenze entlang durchs Ammeloer Venn, den Lüntener Fischteichen und dem Schwatten Gatt. 58 kurzweilige Kilometer durch eine abwechslungsreiche Landschaft… Und für die Teilnehmer gabs Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Bier!! Danke Olli und dem ganzen Velodrom Team für die super Organisation.

…alle Bilder der Tour gibts hier zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert