…. krankheitsbedingt musste ich dieses Mal auf die gesamte Distanz verzichten, es hat mir in der Seele wehgetan. Aber die weiteren Mitfahrer hatten ihren Spaß und das Wetter hatte sogar mitgespielt:

… auf dem Weg in die Hoge Veluwe


…“Abschied“ in Doesburg. Da musste ich mich leider verabschieden ;-/ …nächstes Jahr wieder!!


