… jetzt kann man meine GravelTermine schneller checken. Und wenn eine(r) hier eine Tour veröffentlichen will… einfach melden.
Mit Hilfe der iCalendar-Feeds kann man sich die GräwwelTermine in anderen Kalendern wie z.B. Microsoft Outlook, Google-Kalender, Thunderbird oder Apple iCal importieren.
Bei Interesse für das ein oder andere Event, einfach nen Kommentar schreiben!


Dann bis Morgen (in Almsick scheint die Sonne…)
Ich habe Sonnenallergie. Mal sehen wie es heute Mittag aussieht.
Ich habe ne Regenallergie und bin froh, dass ich wieder fit bin…
Bis gleich
Wie sieht es am Morgen mit Freitagsgraveln aus ?
…wäre mir sogar lieber. 10 Uhr?
11:00 Uhr?
10:00 Uhr geht auch bei mir.
ok
Dann machen wir das so
Hoffentlich.
Gerne wieder mit Eis …
…Oeding, Ahaus oder doch lieber Talamini?!
Bis morgen
Ich muss absagen, fette Halsschmerzen seit gestern. Dachte es geht vorüber. Leider nicht
dann man gute Besserung !
Dankeschön
Gute Besserung
Mit Eis kühlen
Eis ist gut, bis Freitag !
Bis morgen
Bis morgen.
Bis Freitag !
Ich freue mich auch wieder dabei zu sein
leider immer noch krank…
Du Armer! Gute Besserung
Schönen Urlaub
…merci beaucoup. Danke vielmals!
Frisch und Trocken, aber krank, also nix gräwweln, leider…
Bin morgen nicht dabei. Enkelkind hat Geburtstag.
kommt zu früh.
bin noch nicht 100 % fit.
Gute Besserung
ok
Bin nicht dabei. Meine Schwester feiert goldene Hochzeit.
Auf jeden Fall!
Bist du schon unterwegs Richtung Süden, Udo?
Bin morgen dabei
Wie sieht’s denn morgen aus?
Ist 11 Uhr wieder ne gute Zeit?
Hallo,
Im Kalender steht, dass morgen am 02.09. „Euregio Gravelride“ von Eibergen aus gefahren werden soll. Im Netz steht aber, das die Veranstaltung erst später im September stattfinden soll. Wer hat die richtigen Infos? Auf der Seite des RSC Stadtlohn ist ein Link angegeben, mit dem man nicht weiterkommt
Ich habe Interesse, dort mitzufahren.
MfG
Dirk
Hi Dirk,
die Tour findet ab Vreden statt und ist nur für Vereinsmitglieder des Vereins „ErlebnisStattErgebnis“ Auf der Seite Erlebnis.ne kann man alle Infos finden und auch Vereinsmitglied werden. Der RSC Stadtlohn hat nix mit der Veranstaltung zu tun. Gruß Uli
Klickst du im Kalender auf den 11. August, dann siehst du alle Infos… Joo, es wird gefahren