EverveForEver

…inzwischen habe ich die vierte everve Hose in meinem Besitz. Der stramme Sitz ist bei den Hosen gleich geblieben. Beim ersten Mal hatte mich das noch gewundert, aber das passt schon mit der Hose. Sie sitzt perfekt. Aber so langsam zeigen die Hosen Abnutzungserscheinungen. bei ca. 20 K im Jahr keine Frage.

Deshalb musste ein neues Modell her. Diesmal entschied ich mich für eine ME Hose high mit langen Trägern. (Das ezero Modell kommt zur Zeit nicht in Frage, da ich mit dem fi’z:k Aliante R3 sehr zufrieden bin) Wie überrascht war ich von dem Gewicht der Hose! Hat hat fast nichts in der Hand…

Da ich die Hose auf der KreisBorken360 Runde fahren wollte, testete ich sie auf zwei 100 km Touren. Das klappte ohne Sitzprobleme. Auch die 323 km Tour um den Kreis Borken bereitete meinem Hinterteil keinerlei Probleme: einfach perfekt diese Hose!

…meine everve Collection

Farblich sind die Hosen etwas blasser geworden, aber immer noch in Gebrauch! Rechts die neue Hose hat ein recht unauffälliges Sitzpolster. Aber es funktioniert. Ich kann die Hosen nur empfehlen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.