Blogwahl2022

Ich hatte das Thema Blogwahl eigentlich schon aufgegeben, denn ich heische nicht nach Bewunderung oder Anerkennung. Für mich ist mein Blog in erster Linie mein Radfahrtagebuch. Und wenn einem der ein oder andere Artikel oder Tourenbericht gefällt, dann gut ist. Der Wechsel auf GRÄWWEL.de zeigt auch deutlich, wo jetzt der Schwerpunkt liegt. In der Anmoderation zur Blogwahl steht zum Schluss:

„Und ganz Mutige schreiben sogar mal über ihre Touren mit dem Gravelbike!“

Und genau, das ist mein Ding! Damit es beim Lesen der Texte und Betrachten der Bilder aber nicht bleibt, habe ich einige Komoot Collections angelegt. Dort kann man vielleicht was passendes finden, sei es im Münsterland, dem angrenzenden Achterhoek (NL), der Provence….

…also wer will, kann hier für meinen Blog voten

Blogwahl 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.