Ligurien - Cote d`Azur - Provence 2002

# 1 > # 2 > # 3 > # 4 > # 5

   
...und dann auf Tour durch Ligurien, von Cervo über Moglio, testico zum Passo Ginestro und über Imperia zurück, 68 km. Ein Supertipp von Signore Brunello vom Campingplatz....

...toll war die Aussicht auf die Alpen und die kleinen Staßen waren gut zu fahren...

...Cervo, ein tolles kleines Städtchen, das man nur zu Fuß erkunden kann...

..zwei PausenBenke ?? ...bitte einmal mit der Maus übers Bild fahren... Na ??
...auf der zweiten Tour über 120 km ging es über Imperia zum Colle d'Oggio 1142 m... immer Blick auf die Alpen...
...da saßen doch am Col San Bartolomeo zwei Ulmer, hüllenlos? Nein, nicht ganz. Aber es war ganz lustig mit ihnen.... Und einer hatte nen Canyon Rad....
....auf dem Weg vom Poggio nach Sanremo...
p

...danke Signore Brunello für die guten Radtourtipps. Ich denke wir werden wiederkommen, Ciao....

Camping Lino in Cervo eine gute Adresse an der Reviera

  # 1 > # 2 > # 3 > # 4 > # 5