GräwwelGreenDivide2026

…. krankheitsbedingt musste ich dieses Mal auf die gesamte Distanz verzichten, es hat mir in der Seele wehgetan. Aber die weiteren Mitfahrer hatten ihren Spaß und das Wetter hatte sogar mitgespielt:

… auf dem Weg in die Hoge Veluwe

…“Abschied“ in Doesburg. Da musste ich mich leider verabschieden ;-/ …nächstes Jahr wieder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert