FrühlingsRunde

…im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Noch mehr Rundkurse findet man in meiner Komoot Collection.

…die Temperaturen steigen und das OpenUP hat seine Sommerbereifung zurückbekommen! Die Leeze LR rollen doch leichter der Winterlaufradsatz mit den Schwalbe Bite/Ultrabite Reifen.

_FrühlingsRunde

GrensPalenKlassieker

…ein weiteres GräwwelEvent aus dem Deutsch- Niederländischem Grenzgebiet. Mitorganisiert von dem ehemaligen Radrennprofi Bram Tankink (QuickStep, JumboVisma…) startet die große 200km Runde in Haaksbergen und führt über Stadtlohn, Vreden, Oeding, Burlo und Barlo mehr oder weniger auf deutscher Seite die Grenze entlang, um dann auf niederländischer Seite über Winterswijk, ZwillbrockerVenn und einer Runde durch die Heidegebiete sich wieder dem Ziel in Haaksbergen zu nähern.

Das Event findet am Samstag, 14.06.25 statt: GrensPalenKlassieker – TankinksHeimat. (Die Strecke habe ich übrigens mitgeplant 😉 Die Strecke könnte man als EuregioGravelRide 2.0 bezeichnen und Ähnlichkeiten mit meiner ErlebnisStattErgebnis Vereinsausfahrt am 06.09.25 sind nicht von der Hand zu weisen.

Aber es gibt noch weitere Touren im Angebot. Einfach mal auf der Website nachschauen!

FrdyGrwwl

…der GräwwelFreitagsTreff wird anscheinend beliebter. Der harte Kern hat jetzt 6 Mitglieder, die sich Freitags aufs Rad schwingen. Bei windigem Wetter gings Richtung Norden durchs Witte Venn und über Rekken zurück.

_gräwweln

GräwwelSpielereien2025

….man könnte ja mal den größten Kreis innerhalb der Niederlande fahren, das wären 600km, oder etwas kleiner meine zwei Unbound Runden durch Holland:

…oder die durch die HogeVeluwe, welche an die GreenDivide angelehnt ist. Muss man ja alles nicht an einem Tag machen 😉