…Gräwwel in allen Formen und Qualitäten! Eine top Tour durchs deutsch- holländische Grenzgebiet

…im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Noch mehr Rundkurse findet man in meiner Komoot Collection.
…die Temperaturen steigen und das OpenUP hat seine Sommerbereifung zurückbekommen! Die Leeze LR rollen doch leichter der Winterlaufradsatz mit den Schwalbe Bite/Ultrabite Reifen.
…ein weiteres GräwwelEvent aus dem Deutsch- Niederländischem Grenzgebiet. Mitorganisiert von dem ehemaligen Radrennprofi Bram Tankink (QuickStep, JumboVisma…) startet die große 200km Runde in Haaksbergen und führt über Stadtlohn, Vreden, Oeding, Burlo und Barlo mehr oder weniger auf deutscher Seite die Grenze entlang, um dann auf niederländischer Seite über Winterswijk, ZwillbrockerVenn und einer Runde durch die Heidegebiete sich wieder dem Ziel in Haaksbergen zu nähern.

Das Event findet am Samstag, 14.06.25 statt: GrensPalenKlassieker – TankinksHeimat. (Die Strecke habe ich übrigens mitgeplant 😉 Die Strecke könnte man als EuregioGravelRide 2.0 bezeichnen und Ähnlichkeiten mit meiner ErlebnisStattErgebnis Vereinsausfahrt am 06.09.25 sind nicht von der Hand zu weisen.
Aber es gibt noch weitere Touren im Angebot. Einfach mal auf der Website nachschauen!
…der GräwwelFreitagsTreff wird anscheinend beliebter. Der harte Kern hat jetzt 6 Mitglieder, die sich Freitags aufs Rad schwingen. Bei windigem Wetter gings Richtung Norden durchs Witte Venn und über Rekken zurück.
… am Haus Egelborg, in Bredevoort, durch die Döttinkrade und die Fietsbaan in Winterswijk. Und am Freitag steht wieder um 14 Uhr das FridayGräwweln an…

… mal bei Woest in Borculo vorbeigeschaut. Aber die Auswahl an Schuhen war doch sehr begrenzt. Eigentlich sollte die Sonne sich im Laufe der Tour zeigen, aber so wurde es eine klasse Wintertour 😉

…26 GräwwelTouren von mir kann man jetzt bei Gravel Deluxe finden. 26 Touren mit Grenzerfahrungen der besonderen Art!
