KeinSchneeMehr?

… nur der äußerste Westen ist zur Zeit schnee- und eisfrei. Ideal zum Radeln, da die Wege nicht matschig sind. So erspart man sich das lästige Putzen!

Neidvoll schauen aber die Radelfreunde aus Nord- und Ostdeutschland auf die Bilder von grünen Wiesen und herrlichen Sonnenfotos… das ist echt gemein!

SonneSatt

… das Westmünsterland ist schnee- und eisfrei. Fast; denn am Schöppinger Berg lag im Schatten doch noch ein wenig Schnee. Und in den Schattenlagen waren die Wege noch vereist! Ansonsten machte der Lorenz seinem Namen alle Ehre! ☀️☀️☀️

_sonne&eis

… hauptsäclich war ich auf Asphalt unterwegs, aber ein paar Gräwwel Kilometer mussten sein.

WinterPause

…nee, nicht ich pausiere, sondern der Winter. Bei frühlingshaften Temperaturen war ich die Woche über wieder länger unterwegs. Das war eine schöne Unterbrechung in der kalten Jahreszeit! Der sonniger RR 100er mit Schloss darfeld und Haus Stapel gibts hier.

… die GräwwelStrecke zum Nachfahren:

_WhiteHouse

Gräwwel&Glühwein

… der Alstätter Adventsmarkt war Ziel des 2. Gräwwel&Glühweins Ride. Als Stammkunden wurden wir schon am Glühweinstand begrüßt…

GutEingefahren

… nach einer Woche AvonaCallis fahren: das Rad hat sich gelohnt anzuschaffen. Es ist ein ganz anderes Gräwwel Gefühl als auf dem Open UP. Das Callis geht einfach nach vorne. So motiviert das Rad sich doch das ein oder andere Mal mehr zu quälen, um über den Blätterteppich zu brettern. Meine Bedenken bzgl. des 1fach Antriebs erwiesen sich als unbegründet. Die Schaltung funktioniert einwandfrei…